17 // Martinas französischer Adventskalender

Veröffentlicht auf von martina.schoeggl

------------------------------------------------------------------------------------------
DONNERSTAG, 17. DEZEMBER 2009


"...walking in a winterwonderland!"

lala, trällernd und singend sitz ich da in meinem Zimmer und freu mich, dass ich wunderschöne Schneeflocken sehe, wenn ich aus dem Fenster schau. Letztendlich ist die Weihnachtsstimmung auch in Frankreich und bei mir angekommen.

Dazu hat auch nicht ganz unwesentlich eine wunderbare Weihnachtsfeier in unserem zweiten Wohnzimmer, dem Irish Pub, beigetragen. Schöne Kleider, internationale Küche (ich hab Kaiserschmarrn) und französischer Wein haben für einen sehr, sehr amüsanten Abend gesorgt! Ach ich bin glücklich.

PS: Noch vier Mal schlafen!


14755_386126185110_596770110_10182123_332432_n.jpg 


------------------------------------------------------------------------------------------



Veröffentlicht in Adventskalender

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ... ich bin's auch - ma fille.<br /> <br /> und schlafen muss ich nochs 6 Mal1<br /> <br /> <br />
Antworten